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Zahlungen

Wie kann ich ein SEPA-Mandat einrichten?

Füllen Sie unser SEPA-Lastschriftmandat (Dokument folgt) aus. Sie können es dann entweder postalisch oder mit elektronischer Signatur an uns schicken. Danach richten wir es schnellstmöglich für Sie ein und Sie können die neue Zahlungsart im Kundencenter sehen.

Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern?

Wenn sich Ihre Rechnungsadresse geändert hat, senden Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail mit den neuen Daten.

Wo finde ich die Rechnungen zum Download?

Auf der Seite “Zahlungen” gibt es in der Tabelle einen Download-Bereich, wo die einzelnen Rechnungen hinterlegt sind. Wenn es mehrere Dokumente zu einer Rechnung gibt, bspw. aufgrund von Zahlungserinnerungen und Mahnungen, öffnet sich zunächst ein Pop-up-Fenster. Hier können Sie das gesuchte Dokument auswählen und als PDF öffnen/herunterladen.

Wie sehe ich, welche Rechnungen noch offen sind?

Über den Status können Sie schnell offene und überfällige Zahlungen einsehen. Die Spalten der Tabelle zur Rechnungshistorie lassen sich mit einem Klick auf den Titel nach dem Rechnungsdatum (Standard), dem Status und der Gesamtsumme sortieren. Bei einer Website-Ratenzahlung erkennen Sie, wie viele Raten bereits beglichen wurden. Sollten einzelne Raten überfällig sein, ist der Status in der Übersicht rot. Mehr Details zu den Raten finden Sie über einen Klick auf “Details”.

Einstellungen

Wie finde ich die Einstellungen?

Desktop-Variante: Neben Ihrem Namen unten links finden Sie drei Punkte. Klicken Sie darauf und navigieren zu “Einstellungen”. Standardmäßig sind Sie auf der Seite “Persönliche Einstellungen”. Es gibt einen zweiten Bereich zu den Benachrichtigungen.

Mobile Variante: Am unteren Bildschirmrand rechts befinden sich drei Punkte, mit der Beschriftung “Mehr”. Hier gibt es den Punkt “Mein Konto (Ihr Name)”, über den Sie zu den Einstellungen kommen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Navigieren Sie zu Ihren Einstellungen. Auf der Seite “Persönliche Einstellungen” finden Sie unten die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. Per Klick erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail, in der Sie Ihr neues Passwort setzen können.

Wie ändere ich die Benachrichtigungen von Ströer Online Marketing?

Navigieren Sie zu Ihren Einstellungen. Auf der Seite “Benachrichtigungen” können Sie entscheiden, für welche Standorte Sie welche Benachrichtigungen erhalten möchten. Sie können übergeordnet alle Benachrichtigungen für alle Standorte aktivieren oder je Benachrichtigungstyp separat auswählen. Aber Achtung – eine Einschränkung gibt es: Wenn Sie die einzige Kontaktperson eines Standorts mit dem Benachrichtigungstyp “Vertragsinformationen” sind, dann können Sie diese nicht deaktivieren.

Aufgaben

Wie entsteht die Deadline für Aufgaben?

Aufgaben dienen der Anlieferung von Materialien oder der Freigabe von Werbemaßnahmen/Kreativleistungen durch Ströer Online Marketing. Die Deadlines sind für jede Aufgabe individuell definiert und kalkulieren sich so, dass die gebuchte Leistung zum Startdatum live geht.

Wo finde ich abgeschlossene Aufgaben?

Auf der Seite „Aufgaben“ gibt es im oberen Bereich zwei Tabs – „Offen“ und „Abgeschlossen“. Sie können bei abgeschlossenen Aufgaben einsehen, ob diese durch Sie, ein:e Kolleg:in oder durch Ströer Online Marketing abgeschlossen wurden. Letztes ist bspw. möglich, wenn Sie Material per E-Mail angeliefert haben. Durch Klick auf die Aufgabe können Sie zudem einsehen, was die Aufgabenbeschreibung war und mit welchen Informationen sie übertragen wurde.